Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr… ...wünscht Ihnen Voices, Hearts & Souls!

I never lost my hope,

I never lost my joy,

I never lost my faith,

but most of all,

I never lost my praise.

Aus dem Gospellied „I Never Lost My Praise“ von Kurt Carr

 

Ein aus musikalischer Sicht stilles Jahr geht zu Ende. Das gemeinsame Singen hat uns in diesem Jahr sehr gefehlt. Insbesondere, da wir voller Vorfreude auf unser Konzert anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums waren.

Doch wie der zitierte Gospel „I Never Lost My Praise“ besagt, haben auch wir weder unsere Hoffnung, noch unsere Freude, noch unser Vertrauen verloren und glauben fest daran, im nächsten Jahr wieder gemeinsam singen zu dürfen.

Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten sowie Zuversicht und Gesundheit für das neue Jahr!